Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Archiv
  --> That's Me <--
  Main Hund =)
  ~ Fr!endS~
  Die allerbeste....
  Grüßä
  Michi
  Tagebuch 06/07
  Tagebuch 07/08
  ♥ AbschlussBall ♥
  CrOaTiA 07
  Gedichte
  *°*LoVeSuCkS*°*
  Songtexte
  * Emos *
  Sonstiges....
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/badmadsfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

michi.gif

 

de Michi sollte ma auf gar keinen Fall vergesse.....deswege hab ich  mal ne Seite gmacht wo es nur um ihn geht....

Name: Michael Etter   

                                        

Alter:13                                                              

Geboren: 30. November 1992  Gestorben: 11. Februar 2006

gebt euch des mal.....der Arme war grad 13....

Ja....ich hab ihn leider net sehr lang gekannt....vll bissle länger wie a halbes Jahr....aba trozdem isch er mir total ans Herz gwachse und ich wollt ihn eigentlich niemehr verliere....doch irgednwie hab ich ihn jetzt auf ne Art und Weise verlore...aba er wird in meinem und au in viele andere Herze weiter lebe!!Und NIE werd ich vergesse wie süß er glacht hat und seine schönen blauen Augen.....er war was ganz beseonderes....und ich find mit hatte voll die schöne Zeit miteinander, au wenn se leider ent lang war....=(

      

jo....des isch er.....boah...un ich vermiss dich so verdammt arg!! Ich Lüüüüb De Über Alles!!!!!!                   

          

Wie ein Nike ohne Air,wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich so ist mein Leben ohne Dich!!!

WIR VERGESSN DICH NIE

 

  400_6530373730306530.jpg

 

und des hab ich ma gedichtet..nya net grads beschde aber egal......:

Jeden Abend, wenn ich in den Himmel schau und an Dich denke
Und ich Dir ein Lächeln schenke,
kann ich es immer noch nicht fassen,
du hast uns für immer und ewig verlassen   Jetzt ist es 1 Jahr her,
doch eins verspreche ich Dir,
vergessen werd ich Dich nicht mehr!!
Deine Augen und Dein Lächeln ebenso nich’
man Michi, Du bist so wichtig für mich.
Dass Gott Dich von uns nahm,
hat ein riesen Loch in mein Herz gerissen,
denn ich werde Dich immer vermissen,

Dich ewig im Herzen tragen,

das wollt ich dir nur nochmal sagen.

 

 

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung