Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Archiv
  --> That's Me <--
  Main Hund =)
  ~ Fr!endS~
  Die allerbeste....
  Grüßä
  Michi
  Tagebuch 06/07
  Tagebuch 07/08
  ♥ AbschlussBall ♥
  CrOaTiA 07
  Gedichte
  *°*LoVeSuCkS*°*
  Songtexte
  * Emos *
  Sonstiges....
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/badmadsfriend

Gratis bloggen bei
myblog.de





That's  Me

______________

 

Also ich heiß Laura und bin am 12.12.1992 in Bretten gebore. Bis zu meim 9. Lebensjahr hab ich in Büchig gwohnt und bin dann aber nach Hohenklinge gezoge, da wo ich jetz immernoch wohn. Ich hab n Hund, en Golden Retriver, mit dem ich viel Zeit verbring.... dann hab ich noch ganz viele wunderbare Freunde mit dene wo ich au immer was mach^^ =)) so und zu mir weiß ich jetz echt net viel zu sagen... ich würd mal sage mein Charakter isch eig ganz oke , nur des muss jeder selber wisse wie er über mich denkt!!Bin meistens ehrlich und sag au oft meine Meinung und was ich denk... jo ab und an bin ich bissle verplant und nachdenklich. Achja, und kann ziemlich neugierig sein^^ und manchmal au bissle zickig, aber des nur wenn ich au n Grund dazu hab =P 

des bin mal ich:

KopievonBild024.jpg  Bild016-6.jpg picture by Engelchen_05

 

ich mag diese....

Musiker :  Panic! At The Disco, Avril Lavigne, Evanescence, Beatsteaks, Billy Talent, Pink, Eminem, Sum41, Silbermond, System Of A Down, Good Charlotte, Nirvana, The Offspring, Akon

Sendungen :  GZSZ, Date My Mom, Desperate Housewifes, Grey's Anatomy, Next, O.C. California

Filme :  American Pie 1-3 ( 4 & 5 sin net so find ich), Step Up, Honey, American History X, Broken, Girlsclub, Freaky Friday, Dreizehn, Mädchen Mädchen 1 & 2^^, Texas Chainssaw Massaca, The Ring, Saw 1-3, Dreizehn, 8 Mile, Coyote Ugly, How High

Bücher :  Wir Kinder vom Bahnhofzoo 

Sportarten :  Turnen (Boden und Geräteturne), Inlinerfahre, Leichtathletik, Volleyball, Badminton

Sportler :  Regina Halmich, Christiano Ronaldo, David Beckham, Fabian Hambüchen

Hobbies :  chatten, tele, was mit Friends machen, chille, shoppen, weg gehn, Party mach, turne und joa bin spontan...

Schauspieler : Jessica Alba, Orlando Bloom, Keira Knightley, Zac Efron, Sean W. Scott, Mischa Barton, Rachel Bilson, Adam Brody, Benjamin McKenzie

 

hier mal noch paar andre Bilder von mir:

 

Me.jpg Me picture by Engelchen_04



 

  

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung